Über mich

Nach einer persönlichen Achterbahnfahrt als alleinerziehende Mutter zweier Kinder und beruflicher Selbständigkeit, durfte ich durch die Farb- und Lichttherapie meine eigene Ordnung finden. Ich wurde zur Farb- und Lichttherapie geführt. Es faszinierte mich, wie mir diese Therapieform half, den «Durchblick» zurückzugewinnen.

Ich folgte meiner Intuition und bildete mich intensiv auf diesem Weg weiter, um auch anderen auf diese wunderbare Art zu helfen.

Damit begann eine anregende Reise. Auf dem weiteren Weg entdeckte ich in Zusammenhang mit der Bachblütentherapie meine medialen Fähigkeiten. Zusammen mit meiner natürlichen Hellfühligkeit und Hellhörigkeit und der Heiligen Geometrie, der Lichtsprache der Mayas, die ich ebenfalls erlernen durfte, stehen mir nun einzigartige und wundervolle Werkzeuge zur Verfügung, mich weiter zu entwickeln, Blockaden zu lösen, die Energien fliessen zu lassen und auch andere auf diesem Weg zu begleiten. Die Lichtsprache basiert auf dem Wissen der Heiligen Geometrie, der Ursprache der Schöpfung, in Verbindung mit den Farben des Lichts. Das Erlernen der Chakramassage war eine wundervolle Ergänzung zu meiner Licht- und Heilarbeit.

bewusstsein.jpg

Mein Ziel

Mein Ziel ist es, den Menschen dahin zu begleiten, dass er seinen eigenen Weg gehen

kann. Glücklich und gesund.

Ich begleite als medialer Coach, biete Chakramassagen oder die Bachblütentherapie an. Im Gespräch lässt sich herausfinden, welcher Weg zum definierten Ziel führen kann.

Ehrlichkeit, Respekt und Achtsamkeit sind mir wichtig. Sie dürfen Ihrerseits annehmen, erkennen und sich weiterentwickeln – auf Ihrem ganz persönlichen Weg.

Regula Wunderlin - Dipl. Bachblüten - Ganzheitliche Praxis für Körper, Geist und Seele, Neudorfgass 7, 9527 Niederhelfenschwil

+41 79 349 21 05 / energiearbeit_wunderbluete@bluewin.ch